Herzlich Willkommen und Grüß Gott auf der Internetseite des

Bayern Fanclub Bavaria Burgwald e.V.

Keine offizielle Internetseite des FC-Bayern München

 Spendenaktion an Pro Mater Seno und Elterninitative

Pro Mater Sano Bavaria BurgwaldElterninitiative

  


 JHV des FC Bayern München Fanclub Bavaria Burgwald

 BB1BB2

Nach über 18 Monaten und 9 Titel, die wir nicht gemeinsam feiern konnten, sind wir froh heute die Jahreshauptversammlung durchführen zu können. Mit diesem Worte eröffnete der 1 Vorsitzende des FC Bayern München fanclub Bavaria Burgwald die Jahreshauptversammlung 2021. Seit der letzten Jahreshauptversammlung im Februar 2020 konnten, mit einer kleinen Ausnahme, kein Fanclubaktivitäten wie Haxenesse oder Grillfest stattfinden.
Der anwesenden, der insgesamt 186 Fanclubmitglieder, waren sehr erfreut, dass diese Versammlung in der Grillhütte Oberasphe stattfinden konnte und gemeinsam langsam wieder Aktivitäten geplant werden. Erste Stadionbesuche in der Allianzarena werden voraussichtlich erst im Frühjahr 2022 möglich sein, da die Kapazität durch vorgaben des Bundesland Bayern derzeit auf 25.000 beschränkt ist. der Fanclub hofft in absehbare Zeit wieder Karten für ein Spiel zu bekommen.
Der Bericht des Vorstandes über das abgelaufene Geschäftsjahr war aufgrund der Pandemie auch sehr kurz ausgefallen. So standen Ehrungen langjähriger Mitglieder im Vordergrund der Veranstaltung. Normalerweise ehren wir Mitglieder anlässlich unseres Sommerfestes was in 2020 und 2021 leider ausfallen musste. 31 Mitglieder wurden vorab für 10 jährige Mitgliedschaft geehrt. Aufgrund der Anzahl hat der Vorstand die Urkunden hierzu per Post überbracht.
Die Ehrung für 20 und 25 jährige Mitgliedschaft wurde anlässlich der Versammlung persönlich vorgenommen. Norbert Balouschek (Frankenberg), Steffen Rabe (Simtshausen), Elke und Dieter Becker (Marburg) sowie der 2. Vorsitzende Dieter Kaiser (Battenberg) wurden für 20 jahre Mitgliedschaft, mit der Vereinsmedaille und einer Urkunde geehrt. 25 jahre gehören Marco Friedmann, Stefan Weller und tanja Starck (alle Battenberg) bereits dem Fanclub an. Sie haben ein Gutschein für den Fan-Shop sowie eine Urkunde überreicht bekommen. Der Vorstand dankt allen für die langjährige Verbundenheit.
Der Fanclub organisiert seit vielen jahren ein Online-Tippspiel der Bundesligaspielen. Eine sehr spannende und beliebte Tipprunde warten jedes Wochenende gespannt auf die Ergebnisse. Die Sieger des Tippspiels wurden anlässlich der Jahreshauptversammlung geehrt und erhielten einen Gutschein für den Fanshop.
In 2020 tippte Werner Wickenhöfer am besten, gefolgt von Uli Wagner und Oliver Holzapfel. In 2021 siegte Nico Hirt vor Timo Steiner und Thorsten Sänger.
Das Foto zeigt die anwesenden Geehrten und Tippsielsieger sowie die beiden Vorsitzenden Dieter Kaiser (ganz rechts) und Michael Jacobi (ganz links)
Alle Anwesenden der Jahreshauptversammlung waren geimpft, genessen oder getestet, so dass dieses Foto entstehen konnte. Zum Pressebericht der HNA
Mit besten Grüßen
Michael Jacobi
Bavaria Burgwald

 

Der neue Vorstand des FC Bayern München Fanclub Bavaria Burgwald 

              von links: Marcus Stark - Schriftführer, Michael Jacobi - Vorsitzender, Ottmar Bienhaus - Ehrenvorsitzender,
Dieter Kaiser - 2. Vorsitzender,
Sarah Winter Stlv. Schriftführer, Heiko Döpp - Kassierer,  Friedhelm Kaiser - Stlv. Kassierer.

 JHV 1

Ehrenmitglied Ottmar Bienhaus

JHV 2

 


Spende an die Tafel in Frankenberg  

Der Vorstand des Fanclubs konnte kürzlich eine Spende über 500 € an dieFrankenberger Tafel übergeben. Es ist uns eine große Freude, die überwiegend ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter der Frankenberger Tafel mit dieser Spende bei ihrem Einsatz unterstützen zu können.

Der Betrag kam unter anderem bei der Tombola anlässlich unsers Haxenessen zusammen. Ein Dank geht auch an den FC Bayern München, der diese Tombola unterstützt hat.

Spende2020

 


„25 Jahre Bavaria Burgwald“

Ehrungen der Mitglieder 
 


  

Bayern Fanclub Bavaria Burgwald e.V. Aufnahme in die Halle of Fame
 

 


 
   
© Volker Eucker